Franz Freund verabschiedet


Dank für 16 Jahre engagierte Mitarbeit | Foto: Müller

Franz Freund, der langjährige Mitarbeiter des Selterser Bauhofs wurde am 8. Juni in der Ratssitzung der Stadt Selters aus seinem Dienst in den Ruhestand verabschiedet. 16 Jahre lang war Franz Freund für Selters in der Funktion als Vorarbeiter tätig.

Stadtbürgermeister Rolf Jung danke ihm für sein Engagement: "Ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn Dinge in seinen Händen lagen. Er hat sich immer engagiert gekümmert und mit seiner verantwortungsvollen Art dem Ort Selters gedient.

Franz Freund war vorher als Handwerker in vielen Bereichen tätig gewesen. Diese handwerkliche Vielseitigkeit sei der Stadt Selters zugutegekommen, meinte Jung, der ihm auch dafür dankte, dass er ihn bei dringlichen Dingen auch außerhalb der Dienstzeit habe ansprechen können.

Aktuelle Meldungen

´