Praxis für Ergotherapie in Selters eröffnet


Rolf Jung wünscht Ergotherapeutin Vanessa Rodloff einen guuten Start mit ihrere Praxis in Selters

Stadtbürgermeister Rolf Jung begrüßte Vanessa Rodloff in ihrer eröffneten Praxis für Ergotherapie in Selters und wünschte ihr einen guten Geschäftsstart und alles Gute für ihre therapeutische Arbeit.

Die staatlich geprüfte Ergotherapeutin ist zertifiziert in der Sensorischen Integration, hat langjährige Berufserfahrung und arbeitet mit Patienten vom Säuglingsalter bis ins hohe Greisenalter mit den unterschiedlichsten Störungsbildern und Indikationen. Neben der Einzeltherapie bietet Vanessa Rodloff auch Therapie in Gruppen für Jung und Alt an. Workshops für Eltern, Erzieher und Lehrer, als auch Informationsveranstaltungen in Kindergärten gehören ebenfalls zum Angebot.

"Eine gute Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachbereiche, als auch mit Einrichtungen, zum interdisziplinären Austausch, ist mir besonders wichtig", sagt die Therapeutin. "Ich mache meine Arbeit mit Herz, Verstand und großem Engagement."

Ergotherapie Vanessa Rodloff, Am Saynbach 12, Tel. 02626/2689992 www.ergotherapie-selters.de

Aktuelle Meldungen