Aktion "Saubere Landschaft 2018" am 21. April


Groß und Klein packten an in den letzten Jahren an und sammletn Müll ein.

Am Samstag, 21. April, wird wieder in vielen Ortschaften Abfall eingesammelt. Das ist gut so, und das soll auch in unserer Gemarkung geschehen. Für die diesjährige "Aktion saubere Landschaft" bitte ich Sie liebe Mitbürger, sich für eineinhalb bis zwei Stunden am Abfallsammeln in unserer Gemarkung zu beteiligen.

Wie gewohnt, treffen wir uns zunächst um 14 Uhr auf dem Marktplatz. Dort werden wir uns in Teams für "Abfallsammelbereiche" aufteilen und sonstige kleine organisatorische Dinge ansprechen.

Für eine anschließende Bewirtung, ab ca. 16 Uhr in der Oberwaldhütte, der Vereinshütte des Westerwaldvereines, ist wie immer gesorgt. Dankenswerterweise bewirten uns auch in diesem Jahr wieder Mitglieder des Westerwaldvereins.

Rolf Jung Stadtbürgermeister