Kindergarten Sonnenschein stellt neues "Dienstfahrzeug" in Betrieb

Spende der Bürgerliste Selters e.V.


Dr. Stefan Hannuschke, der fast vollbesetzte Sechssitzer, Frau Elke Pollatz und Frau Anni Freund

Im Namen der Bürgerliste Selters e.V. überreichte der Fraktionsvorsitzende der Bürgerliste Selters, Dr. Stefan Hannuschke, am Samstag, 18.04.2015, eine Spende an den Kindergarten Sonnenschein in Selters.

Ein Sechssitzer wird in Zukunft beim Transport und Spielen der Kindergartenkinder helfen. Das Foto zeigt den neuen Krippenwagen, der von den Kindern schon voll angenommen wurde.

Dr. Stefan Hannuschke überreichte den Sechssitzer nicht nur an die Kinder, sondern auch an die Leiterin des Kindergartens Sonnenschein Frau Elke Pollatz und die Erzieherin Frau Anni Freund.

Die Sechsitzer wurden in den neuen Bundesländern entwickelt. Sie haben eine Sicherheitsausrüstung u. a. mit einer Handbremse. Früher waren sie als Arbeitsgeräte gedacht. Heute haben die Kinder ein prima Spielzeug daraus gemacht.

Aktuelle Meldungen