"Sommer in der City" am Wochenmarkt


Der Wochenmarkt in Selters lockt zum "Sommer in der City", wie hier beim Markt "Genuss und Musik"

Den Sommer in der City erleben die Besucher des Wochenmarktes in Selters am 27. August ab 14.30 Uhr. Sie können Cocktails (mit und ohne Alkohol) genießen und dabei im Liegestuhl am Brunnen den fetzigen Sommerhits einer Live-Band zuhören. Die Spezialitäten des Marktes laden zum Genießen ein.

"Sommer in der City" ist der zweite Motto-Markt in Selters. Im Juni spielte eine Blaskapelle beim Markttag unter dem Thema "Genuss und Musik". Die Stände hatten ihr Angebot erweitert. "Unglaublich viele Menschen waren gekommen, probierten Wein, saßen lange am Marktplatz und erfreuten sich an den leckeren Sachen", sagte Marktleiterin Walburga Hummerich. Der Erfolg dieser Veranstaltung motivierte sie zu einer Fortführung. "Der Selterser Wochenmarkt ist ohnehin viel mehr als eine Einkaufsmöglichkeit, er ist schon längst gesellschaftlicher Treffpunkt", sagte Hummerich, "da ist ein Sommerfest mit Cocktails und Liegestühlen eine passende Antwort".

Aktuelle Meldungen

´