Spendenübergabe an die Oberwald-Grundschule Selters


Gabriele Wolters, Bürgerliste Selters, bei der Scheckübergabe an die Leiterin der Oberwald-Grundschule-Selters Frau Katja Meyer zugunsten des "mobilen Sorgenbüros".

Das "mobile Sorgentelefon an der Oberwald-Grundschule Selters" erhielt am 23.01.2017 eine Spende vom politischen Verein Bürgerliste Selters e.V. .

Einmal in der Woche in der Woche können die Kinder einer Mitarbeiterin des Kinderschutzbundes Ortsverein Höhr-Grenzhausen von ihren Sorgen berichten und um Rat fragen. Hierfür wurde eigens in der Schule ein kleiner Raum eingerichtet, der mit Hilfe der Spende nun vollständig eingerichtet werden kann.

Die Mitglieder der Bürgerliste hatten beim Adventsnachmittag über 200 Tüten mit selbstgebackenen Plätzchen befüllt und verschenkt. Die Selterser Bürger spendeten gerne dafür und so konnte die Vereinsvorsitzende Gabriele Wolters einen Scheck über 500 Euro an die Schulleiterin Katja Meyer überreichen.

Aktuelle Meldungen

´