Friseurmeisterin eröffnet neuen Salon

Stadtbürgermeister Rolf Jung begrüßt Filz Tunc in ihrer "Hair & Beauty Lounge" in Selters

Stadtbürgermeister Rolf Jung heißt Friseurmeisterin Filiz Tunc in ihrem Salon "Hair & Beauty Lounge" in Selters willkommen und wünscht ihr für den Geschäftsstart alles gute.

Anfang des Jahres hat Filiz Tunc den Salon "Hair&More" in Selters übernommen und unbenannt. Sie hatte dort zuvor als Salonleiterin gearbeitet. Auch das erfahrene Teammitglied Sarah Becker war bereits vorher Mitarbeiterin in der Rheinstraße.

Die Hair & Beauty Lounge ist neben dem Schneiden von Haaren spezialisiert auf Farben und Färbetechniken, Kosmetik und Brautfrisuren. Für Männer bietet der Salon auch Bartrasuren mit dem Rasurmesser und die passenden Pflegeprodukte an.

Die Friseurmeisterin möchte sich einen Kundenstamm aufbauen und freut sich darauf, Menschen in ihrer Hair & Beauty Lounge typgerecht beraten und verschönern zu dürfen. Der Laden ist zu finden in der Rheinstraße 25 und erreichbar unter 02626/9254343.

Aktuelle Meldungen