Boogie, Blues und Jazz in neuem Gewand

Forum Selters und Kultursommer Rheinland-Pfalz präsentieren ungewöhnliche Formation


Das Trio „Boogielicous“ spielt Boogie Woogie, Blues, Soul, Jazz und mehr in der Selterser Festhalle

Am Samstag, 6. November gastiert „Boogielicous“ ab 19.30 Uhr in der Festhalle Selters. Das deutsch-niederländisches Boogie-, Blues- und Jazz-Trio, erfreut gleichermaßen die Liebhaber handgemachter Musik, Boogie Woogie-Fans, Alt-Rock’n-Roller, traditionelle Jazzer, Blues-Anhänger und auch viele junge Fans. Die drei Musiker katapultieren die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert.

Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang), David Herzel (Schlagzeug) und Dr. Bertram Bechers (Blues-Harmonika) haben sich mit ihren acht Alben auf die vorderen Ränge ihres Genres vorgearbeitet. Die enorme Spielfreude der Band springt nicht nur bei ihren zahlreichen erfolgreichen Konzerten in Deutschland auf die Zuhörer über, sondern auch bei Veranstaltungen in Frankreich, Niederlande, Schweiz, Belgien, England und Portugal. Über 1000 Konzerte hat das Trio mit dem unverfälschten und bodenständigen Sound bereits gespielt.

Veranstalter ist das Forum Selters. Das Konzert wird vom Kultursommer Rheinland-Pfalz unterstützt. Der Eintritt ist frei, eine Spende am Abend wird erbeten. Die Festhalle befindet sich in der Jahnstraße 14.