Witz und Sound der Zwanziger

2G plus | Die Streithähne Sebastian Coors und Norbert Lauter unterhalten das Publikum


Deutschsprachige Lieder im Stil der goldenen Zwanziger mit Themen von Sebastian Coors erwartet die Besucher von „Salonlöwengebrüll“

Mit dem Programm „Salonlöwengebrüll“ lädt das Forum Selters am 18. Dezember um 19.30 Uhr in die Festhalle Selters zu unberschwertem Humor voller Hintersinn ein. Der Abend wird unterstützt vom Kultursommer Rheinland-Pfalz.

Die goldenen Zwanziger haben den Sänger und Schauspieler Sebastian Coors schon immer fasziniert. Er wendet den Humor und den Sound der Zwanziger auf die heutige Zeit an und schafft so eine zeitlos-gute Unterhaltung. Coors schrieb deutschsprachige Lieder im Stil der goldenen Zwanziger mit Themen von heute. Er berichtet unterhaltsam über seine Mutter, die ihn bei Facebook terrorisiert, über kuriose Kochgewohnheiten, oder auch über einen witzigen Streit beim Friseur. Seine Lieder bestechen immer wieder durch Charme und Ironie. Begleitet wird er dabei von Norbert Lauter am Piano, der auf seine Art und Weise immer wieder dazwischen schießt.

Mit diesem Programm touren die zwei Musikkabarettisten durch Kleinkunsttheater im deutschsprachigen Raum, waren schon mehrmals auf Kreuzfahrtschiffen zu Gast und gewannen einige Wettbewerbe.

Veranstalter ist das Forum Selters. Es gilt die 2G+-Regel. Zugang hat nur, wer geimpft oder genesen ist und zusätzliche einen aktuellen negativen Coronatest vorweisen kann, entsprechende Nachweise sind am Eingang vorzuzeigen. Die Festhalle Selters befindet sich in der Jahnstraße. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.