Pizzeria San Marco wiedereröffnet

Rolf Jung begrüßte Betreiber

Stadtbürgermeister Rolf Jung gratulierte den Betreibern des Restaurants San Marco in Selters zur Wiedereröffnung und wünschte Ihnen einen guten Start. Die Besitzer des Gebäudes, Björn Koch und Oxana Becker, konnten einen erfahrenen Pizzaiolo für sich gewinnen. Auf die Gäste warten italienischen Gerichte von Nudeln, über Pizza, bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten. Die zu Beginn noch übersichtliche Menükarte soll sukzessive erweitert werden. Das Team will die Gemeinde kennenlernen und nimmt gerne Anregungen jeglicher Art entgegen.

Rolf Jung begrüßte die Rückkehr des beliebten Restaurants im „Wohnzimmer“ von Selters. Ihm war es ein Anliegen, den Marktplatz wieder gastronomisch zu beleben.

„Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für die italienische Küche mit der Gemeinde zu teilen. Die Wiedereröffnung ist für uns ein aufregender Neustart, den wir gerne mit unseren Gästen gemeinsam erleben möchten“, sagten Koch und Becker. „Wir haben das Ambiente liebevoll überarbeitet,“ sagen die Besitzer, „um eine noch gemütlichere Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste wohl fühlen und das italienische Flair in vollen Zügen genießen können.“ Das Team plant, das gastronomische Erlebnis durch kreative Akzente zu bereichern.