Der Verkehr in Selters wird sich ändern. Entscheiden Sie jetzt mit, wie.

Umfrage zur Verkehrssituation

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Meinung ist mir enorm wichtig. Bitte nehmen Sie sich 10 bis 15 Minuten Zeit für diese Umfrage. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Hier geht es zur Online-Umfrage

Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Fragebögen werden in aller Haushalte von Selters verteilt

Der Stadtrat will ein Konzept für den Verkehr in Selters entwickeln. Darin sollen parkende Autos, der Kfz-Verkehr, Busse sowie der Rad- und Fußverkehr gleichermaßen berücksichtigt werden.

Mit dieser Umfrage möchten wir erfahren, welche Verkehrsmittel Sie bevorzugen, wie Sie gewöhnlich unterwegs sind und welchen Herausforderungen Sie auf Ihren Alltagswegen begegnen. Außerdem interessieren uns Ihre Vorschläge, wie man den Verkehr in Selters verbessern kann.

Ihre Meinung ist deshalb so wichtig, weil sie dazu beitragen kann, das Verkehrsangebot nach Ihren Bedürfnissen zu verbessern. Je mehr Personen daran teilnehmen, um so aussagefähiger ist die Auswertung.

Rolf Jung, Stadtbürgermeister